Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
0

Rechtschreibprüfung Deutsch (neu) einstellen

New Here ,
Jul 07, 2015 Jul 07, 2015

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Leute,

ich schaff es nicht, dass mein Buch mit Deutsch (neu) geprüft wird.

Unter Rechtschreibhilfe -> Optionen ist Deutsch (neu) vorhanden und ich kann Hunspell und Proximity auswählen. Aber dass mit ss und alle anderen neuen deutschen Wörter werden trotzdem immer unterstrichen.

Bitte um Hilfe!

Danke

Views

791
Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Expert , Jul 07, 2015 Jul 07, 2015

Hallo,

das hier ist ein englischsprachiges Forum. Wenn du ein deutsches suchst, empfehle ich dir die Mailingliste frameusers-de:

Google Groups

Zu deiner Frage: Hast du über ein Absatz- oder Zeichenformat die richtige Sprache, also Deutsch (neu) zugewiesen? Erst damit weiß FrameMaker, welches Wörterbuch verwendet werden soll.

Viele Grüße

Winfried

Votes

Translate
Community Expert ,

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

das hier ist ein englischsprachiges Forum. Wenn du ein deutsches suchst, empfehle ich dir die Mailingliste frameusers-de:

Google Groups

Zu deiner Frage: Hast du über ein Absatz- oder Zeichenformat die richtige Sprache, also Deutsch (neu) zugewiesen? Erst damit weiß FrameMaker, welches Wörterbuch verwendet werden soll.

Viele Grüße

Winfried

Votes

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Danke!
Jetzt kenn ich mich aus!

Votes

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines