• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Warnsymbol wird falsch als Fragezeichen dargestellt

Community Beginner ,
Nov 10, 2021 Nov 10, 2021

Copy link to clipboard

Copied

In Framemaker 2017 wird nach öffnen eines bestehenden Dokuments wird bei Warnhinweisen das Warnsymbol (Ausrufezeichen in Dreieck) nicht mehr dargestellt. Stattdessen wird ein Fragezeichen dargestellt. (siehe Anhang).

 

Denke die Datei ist eine stukturierte / XML-Datei.

Üblicherweise arbeite ich bisher nicht mit strukturierten / XML-Dateien, dort tritt der Fehler nicht auf.

 

Wer kann mi weiter helfen ??

Views

204

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Nov 10, 2021 Nov 10, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo xyz,

  • Welche schrift ist für dieses zeichen definiert?
  • Ist diese schrift auf dem fraglichen rechner installiert?

Wie das im strukturierten FM definiert wird, weiss ich nicht - da müssen andere helfer 'ran.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Nov 10, 2021 Nov 10, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Vielen Dank für die Antwort, Denke es handelt sich um eine Schrift , die nicht mehr auf dem Rechner ist, den ich seit einiger Zeit benutze. Lasse die fehlende Schrift installieren, hoffe das Problem ist dann behoben...

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Nov 10, 2021 Nov 10, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

 

wenn du ein Fragezeichen bekommst, deutet das darauf hin, dass das ein Icon in einer Schrift ist und in deiner Schrift dieses Zeichen fehlt. (Das hat auch Klaus schon geschrieben.)

Eventuell wird dieses Zeichen mit der automatischen Nummerierung erzeugt.

Oder das ist ein eigener Absatz, der mit "Run-in" pagination (ich weiß nicht, was das auf Deutsch heißt) vor dem nächsten Absatz steht.

Wenn das eine fehlende Graphikdatei wäre, hättest du ein graues Rechteck.

Hast du eine Datei, bei der das funktioniert, so dass du Klaus' Fragen beantworten kannst?

 

Viele Grüße

 

Winfried

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Nov 10, 2021 Nov 10, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Vielen Dank für die Antwort, Denke es handelt sich um eine Schrift , die nicht mehr auf dem Rechner ist, den ich seit einiger Zeit benutze. Lasse die fehlende Schrift installieren, hoffe das Problem ist dann behoben...

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines