• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Angleichen Werkzeug Illustrator

New Here ,
Nov 03, 2021 Nov 03, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hey,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, auf Pintererst habe ich ein simples Tutorial 

gesehen, wie man bspw die Schrift mit dem Angleichen-Tool bearbeiten kann, nun habe ich aber nichtmal die ,möglichkeit, egal bei welcher Schriftart dies auszuwählen. Bei Formen funktioniert dies jedoch, woran kann das liegen? Die Schrift habe ich auch schon in einen Pfad umgewandelt, das brachte leider auch nichts. 

 

 

TOPICS
Tools , Type

Views

179

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe
Community Expert ,
Nov 03, 2021 Nov 03, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Ohne ein paar Details wird es schwer.

 

Angleichen von Textobjekten? Geht nicht mit Flächentexten, nur mit Punkttexten. Vielleicht ist es das.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Nov 05, 2021 Nov 05, 2021

Copy link to clipboard

Copied

ich könnte dann einen screenshot reinschicken, wo liegt der unterschied zu einem Flächentext und einem Punkttext? 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Nov 05, 2021 Nov 05, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 18, 2022 May 18, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hey,

hatte auch ein tutorial gesehen in die richtung. ging um das wort blur. wurde quasi kopiert und darunter gesetzt. alles normal mit dem textwerkzeug geschrieben. dann wurden die in dem video über das angleich tool und die optionen in 20 stufen angeglichen. ich hab jetzt genau das gleiche problem, dass ich zwar die optionen ändern kann aber das angleichen nicht ausführen kann. irgendwelche ideen woran das lieben könnte? vielleicht format, schriftgröße oder so?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 18, 2022 May 18, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ein Screenshot wäre gut. Eins von den Wörten auswählen und dann den Screenshot bitte.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines