• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
1

automatisches Text in Pfade umwandeln beim Import von PDFs verhindern

New Here ,
May 07, 2024 May 07, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich muss des Öfteren PDFs in Illustrator bearbeiten, für die es keine Quelldateien mehr gibt. Da da Aussehen der Schrift mir dabei egal ist, der Inhalt aber bearbeitbar sein muss würde, ist die teilweise automatische Umwandlung von Text zu Pfaden extrem hinderlich ("Zum Erhalten des Aussehens wurde ein Teil des Textes in Pfade konvertiert.").

Gibt es eine Option, das zu verhindern? Acrobat erkennt die Texte als solche und lässt sie bearbeiten, nur Illustrator lässt mir keine Wahl.

 

Beste Grüße und vielen Dank,

 

Per

 

TOPICS
Import and export

Views

65

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe
Community Expert ,
May 07, 2024 May 07, 2024

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Sobald Ligaturen drin sind, wird die ganze Zeile in Pfade umgewandelt. Das Plugin VectorFirstAid kann helfen (nicht kostenlos) 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines