• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Digitale Laserdateien realisitsch mit Holztextur füllen

New Here ,
Nov 05, 2024 Nov 05, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Hallo liebe Community,

ich möchte digitale Laserdateien verkaufen und bin aktuell auf der Suche nach einer Methode, um meine illustrierten Objekte halbwechs realistisch mit einer Holztextur zu füllen.

Meine aktuelle Methode ist so, dass ich die illustrierten Objekte in InDesign hochlade und jedes einzelne Objekt mit einem JPG von Holztextur fülle. Gerade wenn ich mit einem Objekt arbeite, wo mehrere gravierte Elemente zu finden sind, wird es ziemlich Mühsam dies zu füllen und meiner Meinung nach auch leider nicht realistisch.

Habt Ihr einen Tipp wie ich die Formen einfach, schnell und realistisch füllen kann? Vielleicht mit Photoshop?

Danke!

TOPICS
Draw and design , How-to

Views

112

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe
Community Expert ,
Nov 05, 2024 Nov 05, 2024

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Effect > 3D und Materialien > Materialien

Man braucht realistische Materialien - ich kann nicht beurteilen, inwieweit die Defaults realistisch sind. Ansonsten: selber Materialien machen

Bildschirmfoto 2024-11-05 um 13.50.10.png

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines