• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Pfeile im Top-Menü entfernen

New Here ,
Feb 15, 2024 Feb 15, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,
Ich suche schon seit einigen Tagen nach einer Lösung für mein Problem aber ich finde nicht so wirklich was, weil "Wie mache ich die Pfeile im Menu weg" wohl nicht spezifisch genug für die Suche ist.
Ich benutze Illustrator sowohl in der Schule als auch Zuhause. In der Schule (MacOS) sieht man immer schön alle Menü Punkte. Zuhause (Windows 10) allerdings sind vor einer Weile diese Pfeile aufgetaucht. Wenn ich also etwas in den Menüs suche muss ich immer auf den Pfeil drücken bis ich eventuell da ankomme wo ich hinwill und es stört mich total in meinem Workflow.

 

Ines34401256ozpb_1-1707991522023.png

 

Ist das einfach eine dumme Windowsfunktion oder kann man das irgendwie abschalten?
Ich habe bereits die Menüs durchsucht und nichts offensichtliches gefunden, sowie die Illustrator Einstellungen zurückgesetzt..

TOPICS
Feature request , How-to , Performance

Views

81

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe
Community Expert ,
Feb 15, 2024 Feb 15, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Das ist irgendwas in Windows. Es ist keine Illustrator-Einstellung.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 21, 2024 Feb 21, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Monika, vielen dank für die Antwort aber ich bezweifele stark dass Windows eine eingebaute "Ändere das Menü exklusiv für Adobe software" einstellung hat. Wenn dies im Rahmen der neuen Adobe und Windows collaboration der Fall sein sollte sagst du mir bitte wo ich diese Adobe spezifischen Einstellungen finden kann?
Vielen Dank

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Feb 21, 2024 Feb 21, 2024

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

@Ines34401256ozpb  schrieb:

Monika, vielen dank für die Antwort aber ich bezweifele stark dass Windows eine eingebaute "Ändere das Menü exklusiv für Adobe software" 


 

Also existiert das Problem auch in anderer Software?

In Illustrator gibt es dazu keine Einstellung. Wenn Windows das nicht ändern kann, dann kann man das nicht ändern.

 

Ich verwende MacOS und die Frage (bzw. deren Antwort) ist mir bisher nicht begegnet. 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines