Tabelle im Illustrator ändern / färben

New Here ,
Feb 09, 2022 Feb 09, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen, ich habe ein bestehendes Illustrator Dokument bekommen mit Tabellen. 

Ich würde gerne eine Zeile zur Tabelle hinzufügen. Den Text habe ich bereits geschafft, dann habe ich die Tabellenlinien (orange) kopiert, wollte die Kontur dicker machen und färben. Leider nicht möglich. Es wird dünn(er) kopiert und wenn ich die Farbauswahl (CMYK) bestätige, wird die Linie schwarz. 

Die bestehende Tabelle ist ein "Objekt" - lässt sich zwar größer und kleiner ziehen, aber nicht "verlängern" um eine Zeile. 

Muss ich das händisch machen? Wenn ja wie? Wie klappt es mit den färbigen Linien? 

Danke für eure Tipps, LG Julia 

 

Views

21

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation