Ältere Illustrator-Version auf Windows 10 Betriesbsystem installieren

New Here ,
Jan 04, 2021 Jan 04, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich besitze einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10 Home. Da ich für mein Hobby ein Grafikprogramm benötige und mit Illustrator schon gearbeitet habe möchte ich eine ältere Illustratorversion z.B. Illustrator 10 oder CS2 erwerben und auf og. Betriebssystem aufspielen? Ist das möglich?

Vielen Dank im Voraus

Infos zu......LENOVO Ideapad 320

Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Home

System-SKU: LENOVO_MT_81BG_BU_idea_FM_ideapad 320-15IKB

Grafikkarte: Intel(R)UHD Grafics620

TOPICS
How to

Views

109

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct Answer

Adobe Community Professional , Jan 04, 2021 Jan 04, 2021
Illustrator 10 ließe sich vielleicht zum Laufen bringen (mit Kompatibilitätsmodus etc). Vielleicht meldet sich noch jemand, der das geschafft hat. Problem wäre lediglich, es zu bekommen. Das geht nur auf dem Gebrauchtmarkt und da erhält man sehr häufig illegale Versionen. CS2 lässt sich nicht installieren, da die Registierungsserver abgeschaltet wurden.

Likes

Translate

Translate
Adobe Community Professional ,
Jan 04, 2021 Jan 04, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Illustrator 10 ließe sich vielleicht zum Laufen bringen (mit Kompatibilitätsmodus etc). Vielleicht meldet sich noch jemand, der das geschafft hat. Problem wäre lediglich, es zu bekommen. Das geht nur auf dem Gebrauchtmarkt und da erhält man sehr häufig illegale Versionen.

CS2 lässt sich nicht installieren, da die Registierungsserver abgeschaltet wurden.

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 04, 2021 Jan 04, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Ok, danke, auch für den Hinweis. Ich warte mal ab. Die Version soll eine kommerzielle Vollversion sein, somit denke ich legal.

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Jan 27, 2021 Jan 27, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hi there,

 

Thanks for reaching out. Monika is absolutely correct about CS2 activation servers. Even if you are able to get CS2 from somewhere. You won’t be able to install on Windows 10(due to program compatibility) or activate it. I'd recommend you to subscribe to the latest version.

 

Regards,

Ashutosh

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines