Bibliothek von Zeichnungen anlegen

Jan 02, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich bin Anfänger und möchte mir eine Bibliothek meiner Zeichnungen anlegen die ich immer wieder verwenden kann. Z.B. T-Shirt Grundform das ich dann immer wieder schnell einfügen kann. Was wäre die sinnvollste Art dies zu tun?

Herzlichen Dank für die Hilfe.

TOPICS
How to

Views

35

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Bibliothek von Zeichnungen anlegen

Jan 02, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich bin Anfänger und möchte mir eine Bibliothek meiner Zeichnungen anlegen die ich immer wieder verwenden kann. Z.B. T-Shirt Grundform das ich dann immer wieder schnell einfügen kann. Was wäre die sinnvollste Art dies zu tun?

Herzlichen Dank für die Hilfe.

TOPICS
How to

Views

36

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Jan 02, 2021 0
Jan 02, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jan 02, 2021 0
Jan 02, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hi Ton,

thank you so much, I will try it

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jan 02, 2021 0
Jan 02, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Sinnvoll käme auf den Workflow und die konkreten Inhalte an. Das ist Version 2021?

Möglichkeiten:

- AI-Dateien, mit einer Datenbank sortiert: so kann man praktisch alles speichern. Mit einer geeignetenDatenbank lässt es sich gut verwalten, taggen, durchsuchen ...