Datei lässt sich nicht abspeichern

Explorer ,
Dec 22, 2020 Dec 22, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hi Leute,

Bei mir kommt oft diese Fehlermeldung.
Bei dieser Datei benutze ich verschiedene Schriftarten. 
Ich muss jedes mal wenn ich speichern will, es als neue  Datei abspeichern. 
Wie kann ich das Problem beheben?
Wenn jemand vom ADOBE Kundesupport dabei ist: Ich bin sehr unzufrieden mit der Leistung von Adobe, es gibt unzuälige Fehlerquellen die einen beim arbeiten enorm behindern. Ich bitte Ihre Programme fehlerfreier zu machen.

Bernd1515_0-1608644430627.png

 



TOPICS
Bug, Draw and design, Feature request, How to, Performance, Third party plugins, Type

Views

74

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Explorer ,
Dec 22, 2020 Dec 22, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe das Problem gefunden. Quelle Mehrere Rechtecke mit einer Deckkraft von 15 %. Ohne die kann ich abspeichern. Dennoch Blöd,warum es deswegen nicht funktioniert. 

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Explorer ,
Dec 22, 2020 Dec 22, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Es hat doch nicht geklappt, das Problem ist wieder da, obwohl ich diese transparenten Rechtecke nicht mehr verwende. 

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Explorer ,
Dec 22, 2020 Dec 22, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Kann bitte Mitarbeiter von Adobe sich dieses Problemes annehmen und Problemlösungen aufzeigen. Adobe ist nicht kostenlos, ich zahle für den Service; wieso also bekomme ich keinen Support? Wenn man sich telefonisch bei Adobe meldet, wird man auf das Forum verwiesen. Im Forum bekommt man aber keine Anwtort? Was ist das? Ich habe Gefühl das völlig Inkompetete Personen das Adobe Unternehmen leiten, an allen Ecken und Kanten kanppert es. 
Adobe Font in Kombination mit Illustrator und Photoshop funktioniert nicht richtig, wenn man Fonts als Favoriten abspeichert klappt dies beim nächsten Öffnen nicht mehr. Es gibt unzählige Abstürze von Illustrator. Die Seite vom Forum hat seit Monaten Bugs, sodass man seine Beiträge nicht berabeiten kann. Die Forumseite ist schlecht strukturiert, man muss über die Suchleiste seine eigenen BEiträge suchen um diese zu finde, das ist schlecht. 
Illustrator kann bei mir die Datei einfach nicht normal abspeichern. Das behindert einen extremst beim Arbeiten. Und ich zahle noch dafür Geld, das diese Programme nicht funktionieren. So ein Sch... ist das. 

Also, es solle doch bitte ein Adobe Mitarbeiter sich meines Problmes annehmen und mir als Kunden erklären wie ich es schaffen kann, das ich normal meine Dateien abspeichern kann und wie ich diesen Bug beheben kann. 

Ich würde Adobe empfehlen, die IT und Support Abteilung umzustrukturieren; denn diese Leute haben ganz offensichtlich keine Ahnung von Ihrer Arbeit oder werden unterbezahlt und arbeiten daher bewusst schlecht. 

Bitte auf das Kundenfeedback achten, bitte eure Arbeit machen, bitte halbwegs fehlerlose Programme schaffen. 
Man wird bei den Community Richtlinien darauf hingewisen respektvoll zu sein. Dies ist für mich ein Indiz und Beweis, das Adobe seine Kunden vergrault und wahnsinnig macht, sodass diese in Ihren Beiträgen zu Ausfällen neigen. Besser wäre es doch wenn Adobe seine Arbeit für seine zahlreichen zahlenden Kunden doch kompetenter ausführen würde; dan müsste man den Kunden im Forum nicht darauf hinweisen freundlich zu sein, weil dieser keinen trifftigen Grund hätte unfreundlich zu sein. 

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,
Dec 22, 2020 Dec 22, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Welches System, welche Illustrator-Version?

Wohin speicherst Du die Datei?

Mit welchem Dateinamen? Enthält er Sonderzeichen? Enhält der Dateipfad Sonderzeichen?

Sind die Zugriffsrechte wirklich ausreichend?

Funktioniert es aneinemanderenSpeicherort? Z.B.auf der lokalen Festplatte.

 

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Explorer ,
Dec 22, 2020 Dec 22, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Nun habe ich es gerade versucht, es auf den Adobe Creativ Files"Ordner zu speichern; es klappt so.  Aktuell klappt es nun auch dem Creative Cloud Ordner, der ist auch auf der Festplatte D. In der Vergangenheit hatte ich nur ab und zu Probleme beim Speichern, sodass es beim nächsten mal danz normal wieder ging. Bei dieser Datei hat es aber nun länger gedauert. 

Vorher war es auf einem anderen ordner auf dem Desktop auf der Festplatte C gespeichert. 
-Windows 10
- Version 25.0.1 und 24.3 ( Bei beiden funktionierte es davor nicht, nun schon)
- Ich habe verschienste Dateinamen versucht
- Bei kleineren und anderen Dateien klappte die Speicherung vorher; Zugriffsrechte sind gegeben

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,
Dec 22, 2020 Dec 22, 2020

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Die Voreinstellung "Im Hintergrund speichern" kann manchmal auch stören.

Und wenn nur eine bestimmte Datei Probleme macht, kann natürlich die Datei selbst eine Störung haben.

 

Der Adobe-Support ist erreichbar unter: https://helpx.adobe.com/contact.html
Der Chat ist unten rechts auf der Seite, man muss in seine Adobe ID eingeloggt sein.

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines