Export von mehreren Zeichenflächen als PDF; Version 25.3.1

Explorer ,
Jul 15, 2021 Jul 15, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Version 25.3.1
Windows 10, neueste Updates
16 GB Ram

 

Hi Leute,

Leider läuft der Export bei mir von mehreren Zeichenflächen als PDF Datei sehr langsam ab und während dees Export kann ich nicht mehr Illsutrator benutzen. Ihc brauche ca. für den Export von 25 Zeichenflächen ca. 30-50 Minuten. Als PNG Datei dauert der Export ca. 10 bis 30 Sekunden.

Weis jemadn woran das liegen könnte und wie ich schneller mehrere Zeichenflächen als PDF exportieren kann? Ich speichere meine Ai-Datein immer als nicht PDF-kompatibel ab, damit das Programm schneller läuft. Ich glaube aber, das das nicht damit zusammenhängt.
Ist der Export von PDF´s auch bei euch so langsam?

Gruß Bernd

Bernd1515_0-1626372733514.png

 

TOPICS
Bug, Feature request, How to, Import and export, Performance

Views

15

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,
Jul 15, 2021 Jul 15, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Wieviele Zeichenflächen sind es?

Welche Optionen für das PDF?

Wie groß sind die Bilder?

Was ist sonst noch in der Datei?

Wohin speicherst Du das ganze?

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines