• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Suche Adobe InCopy Experten

New Here ,
Dec 22, 2022 Dec 22, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hi,
ich benötige Unterstützung. Ich habe mein Buch in Adobe InDesign (deutsche Sprache) erstellt. Nun soll dieses in Englisch von einer Person (habe ich bereits ausfindig gemacht) übersetzt werden. In diesem Zuge bin ich auf Adobe InCopy gestoßen. Die Übersetzerin soll nämlich nur die Textabschnitte bearbeiten können. Wer kann mich hierbei unterstützen und mir die einzelnen Schritte mitteilen, damit mit der Übersetzung begonnen werden kann? Wie transferiere ich InDesign zu InCopy. Welche Punkte müssen berücksichtigt werden (einchecken, auschecken, ...). Hier gibt es für mich im Moment viele Unklarheiten. Ich benötige eine einfache Anleitung dazu. Eventuell gibt es auch andere Möglichkeiten der Übersetzung, dafür bin ich auch offen. Es soll einfach für die Übersetzerin sein, das ist das Hauptziel.
Viele Grüße,
Dominik

Views

141

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Explorer ,
Feb 12, 2023 Feb 12, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo Dominik,

meine Freundin ist Übersetzerin und sie arbeitet mit der IDML-Datei. Man muss also nicht unbedingt InCopy-Artikel erstellen. Es wird in der Regel vertraglich vereinbart, was die Übersetzungsbüros bearbeiten dürfen und was nicht. Wenn du dennoch InCopy-Artikel erstellen willst, könnte ich dir zeigen, wie das geht.
Gruß

Sabine

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines