• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Adobe InDesign Mac / Modul /Phantomjs.exe

New Here ,
Jan 05, 2022 Jan 05, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen, 

mir ist bei einem Scan aufgefallen, das der Scanner sehr lange bei Adobe Indesign an einer PhantomJS.exe hang.

Was macht Adobe damit?

 

 

 

TOPICS
Bug

Views

106

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Jan 05, 2022 Jan 05, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Das sieht aus, als ob Du dort was speichern willst. Ohne den Zusammenhang, in dem der Screenshot steht, kann man wenig sagen. Willst Du etwas scannen und dort speichern? Dann speichere an einem anderen Ort. Dort hast Du offensichtlich keine Schreibrechte? Oder scannst Du Dateien, dann schließe diesen Pfad aus, denn Du suchst innerhalb eines Programms und da ist auch vieles gesperrt.

 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 05, 2022 Jan 05, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hi, danke für deine Antwort.

Ich meinte das eher anders. ich habe heute meinen Virenscanner laufen lassen. Mir ist dann zwischendurch aucfgefallen, das er bei dieser Phantomjs.exe länger gescannt hat. Was macht Adobe InDesign mit dieser Datei? Der Pafd dahin ist in dem Bild, wo diese exe liegt.

 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines