• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

alte Lizenz verloren, Wiederanmeldung gescheitert

New Here ,
Sep 09, 2022 Sep 09, 2022

Copy link to clipboard

Copied

In 2018 rutschte ich mit meinem kleinen Laden in die Insolvenz und wurde aus meinem Geschäft geräumt. Dabei gingen leider unter anderem meine Dokumente für die CS6 verloren. Auf meinem Computer läuft die CS6 allerdings noch.

 

Nun kaufte ich mir einen etwas neueren Mac und übertrug die CS6 auf den neueren Mac (High Sierra Version 10.13.6). Dort laufen die Programme aber nicht. Das System will einen Code, der für mich nicht mehr auffindbar ist.

 

Per Telefon versuchte mich ein Adobe Mitarbeiter zu einer erneuten Anmeldung zu leiten. Dort kam ich von der Anmedeseite aber nicht weiter. Ich gab meine E-Mail-Adresse und ein Passwort ein. Per Mail erhielt ich einen Code. Den gab ich ein, wurde aber wieder zur Anmeldeseite geführt. Aus dieser Schleife fand ich keinen Weg hinaus/wieter.

 

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

 

(PII removed by moderator)

TOPICS
Activation billing and install

Views

60

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Sep 09, 2022 Sep 09, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Die Übertragung von Programmen von Adobe via Transfer von einem Backup oder alten Computer funktioniert nie gut.

CS6 ist Tod. Deshalb gibt es keine Aktivierung mehr.

Es bleibt wohl nichts anderes übrig als eine Subscription zur CC.

 

BTW: Entferne bitte deine privaten Kontaktdaten.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines