Copy link to clipboard
Copied
Hallo zusammen,
wenn ich ein Buch bearbeite mit den entsprechenden Unterabschnitten/ -kapiteln und einzeln ins Buch einpflege: kann ich bei Formatänderung von z. B. "Überschrift1" diese Formatdatei auf alle einzelnen Dateien anwenden oder muss ich das pro Datei einzeln seperat importieren?
Also: gibt es eine Funktion, mit der ich die Masterformatdatei für alle gültig mache?
Im INDB-Buchbedienfeld gibt es neben dem Dateinamen ein kleines Quadrat. Wenn du darauf klickst, wird diese Datei zur Quelldatei. Beim Synchronisieren übernehmen die anderen ausgewählten Dokumente, oder all, wenn kein Dokument augewählt ist, dessen Eigenschaften.
Im Bedienfeldmenü findest Du zur Feinabstimmung Synchronisationsoptionen.
Copy link to clipboard
Copied
If you are using a Book (.indb) file to organize your documents you can sychronize almost all aspects, including styles, across all of the documents by choosing the appropriate options from the Book panel flyout menu > Synchronize Options and setting your desired edited document as the source.
Copy link to clipboard
Copied
Im INDB-Buchbedienfeld gibt es neben dem Dateinamen ein kleines Quadrat. Wenn du darauf klickst, wird diese Datei zur Quelldatei. Beim Synchronisieren übernehmen die anderen ausgewählten Dokumente, oder all, wenn kein Dokument augewählt ist, dessen Eigenschaften.
Im Bedienfeldmenü findest Du zur Feinabstimmung Synchronisationsoptionen.