Füllzeichen im Inhaltsverzeichnis werden nur teilweise angezeigt

New Here ,
Jan 11, 2022 Jan 11, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich habe ein Inhaltsverzeichnis mit Füllzeichen angelegt. Funktioniert alles, nur leider werden bei manchen Einträgen die Füllzeichen (Punkte). Ich habe schon alles probiert, finde aber einfach die Lösung des Problems nicht. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß Peter

TOPICS
Bug , Type

Views

24

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,
Jan 12, 2022 Jan 12, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo Peter,

schwer zu sagen, was da genau schief läuft.

Wird bei den Zeilen mit den fehlenden Füllzeichen die gleiche Art von Tabulator benutzt?

 

Ein Blick in die Original-InDesign-Datei könnte helfen.

Wenn Du magst, kannst Du die mal anhängen und ich schau da mal rein.

 

Gruß,
Uwe Laubender

( ACP )

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines