• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Farbgebung bei PDF-Export beibehalten

New Here ,
May 05, 2023 May 05, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo. Ich habe ein Dokument in InDesign erstellt, welches ich gerne in eine PDF-Datei exportieren möchte ohne, dass sich die Farbgebung ändert. Das Dokument und die verknüpften Fotos weisen dasselbe Farbprofil auf. Wenn ich in Acrobat pro den Sandbox-Schutz deaktiviere, ist die Farbgebung wie im Dokument. Ich möchte jedoch ein PDF-Dokument erstellen, an dem man diese Einstellung nicht deaktivieren muss, um die richtige Farbgebung zu haben. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

TOPICS
Import and export

Views

212

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 05, 2023 May 05, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Nach welchem Standard exportierst Du das PDF? Das beste wäre PDF/X-4.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 05, 2023 May 05, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Habe ich auch schon ausprobiert. Funktioniert auch nicht. Die Fotos werden sowohl in Photoshop als auch in InDesign richtig dargestellt. Nur beim Export in PDF wird die Farbgebung verändert.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines