• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Fehlermeldung bei XML-Verknüpfung "Elemente mit gesperrtem Inhalt..."

New Here ,
Jan 25, 2024 Jan 25, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen, ich bin verzwiefelt.

 

Ich habe ein großes Dokument mit vielen XML-Tags und wollte die xml-Datei erneut verknüfen. Nachdem es 10 Minuten vorher problemlos geklappt hat, habe ich es wieder versucht und bekomme seitdem immer die Meldung "Elemente mit bzw. in gesperrten Inhalten können nicht gelöscht werde. Entsperren Sie den Inhalt bzw. checken Sie ihn aus und versuchen es erneut."

Ich versteh das nicht.

a) Ich will ja gar nichts löschen.

b) Ich weiß nicht, welche Inhalte gesperrt sein könnten.

 

Was kann dahinterstecken??? Habe ich vielleicht versehentlich eine Tastenkombi gedrückt, die diese Probleme bereitet?

Ich arbeite mit einer recht alten InDesign-Version, die auch ziemlich viel bugt.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich das Problem lösen kann?  Ich habe schon InDesign geschlossen, wieder geöffnet usw. Mit anderen Dateien funktioniert das Verknüpfen auch weiterhin. Bin ratlos....

Kann mir jemand helfen?

Danke & Gruß, Kirsten

TOPICS
Bug

Views

65

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Expert , Jan 25, 2024 Jan 25, 2024
Community Expert ,
Jan 25, 2024 Jan 25, 2024

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines