• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Font Explorer X Pro aktivierte Schriften werden in Indesign nicht angezeigt!

New Here ,
May 12, 2022 May 12, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Liebe Community,

ich habe ein extrem nerviges Problem hier bei uns im Büro. Schriften, die ich über den Font Explorer aktiviere werden in Indesign nicht angezeigt/sind nicht verfügbar. Bei meinen KollegInnen klappt es, bei mir nicht. Wir haben schon alles abgelichen was die Einstellungen beim Font Explorer etc. angeht. Finden aber keine Lösung.

 

Weiß jemand Rat?

Danke für jede Hilfe

Katharina

TOPICS
Bug

Views

625

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 12, 2022 May 12, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Katharina,

habt ihr unterschiedliche Versionen von InDesign am Laufen?

Beispielsweise Du die Version 17.2.0 oder 17.1.0 und die die KollegInnen 17.2.1 ?

Mit 17.2.1 wurde unlängst ein Update veröffentlicht, das einen Bug mit InDesign bereinigte, dessen Beschreibung genau auf Dein Problem zutreffen könnte.

 

Gruß,
Uwe Laubender

( ACP )

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 21, 2022 May 21, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Lieber Uwe, 

danke für die Rückmeldung!hört sich danach an, ja. Ich hab meine Version mittlerweile runtergestuft auf 16.4. da läuft wieder alles. Jetzt gibt es natürlich Kompatibilitätsproblemen ;). Ich werd das Update ausprobieren. Wäre schön, dafür eine Lösung zu finden! 
Beste Grüße 

Katharina

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 24, 2022 May 24, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo nochmal,

das Update von dem du sprichst ist für mich noch gar nicht verfügbar. Auf Version 17.1.0 habe ich das Problem immer noch. Wann ist 17.2.1 verfügbar?

 

Beste Grüße

Katharina

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 24, 2022 May 24, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo Katharina,

die Version 17.2.1 ist bereits seit Wochen verfügbar.

 

Falls Du die nicht in der Creative Cloud Desktop App angeboten siehst, würde ich mich mal aus der Creative Cloud Desktop App ausloggen, Rechner neustarten und wieder einloggen. Die Creative Cloud Desktop App wird auch ständig von Adobe geändert und Updates werden angeboten. Zum Beispiel heute bekam ich eine entsprechende Benachrichtigung.

 

Welche Version der Creative Cloud Desktop App hast Du installiert?

Die Version findest unter Hilfe > Info zur Creative Cloud

 

Gruß,
Uwe Laubender

( Adobe Community Professional )

 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines