• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Grüner Punkt im Fenster (nicht Arbeitsfläche) von Adobe Indesign oder Adobe Illustrator

New Here ,
Apr 25, 2023 Apr 25, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Seit einer Woche fünktionier bei mir der grüne Punkt in der Fenster-Ampel oben links im Fenster nicht mehr richtig, Bisher zeigte der grüne Punkt , wenn ich mit der maus drauf ging immer das zeiche (bei vergrößern zwei gegenäberliegende Pfeilspitzen nach aussen) und wenn das Fenster vergräßert war zwei püfeilspitzen nach innen. Jetzt wir ein Plus angezeigt und ich kann nachdem ich da drauf gedrückt habe nicht wieder zurück in die vorangegangene Größe. Das war aber bisher ganz einfach möglich. bei einem verkleinerten Fenster den grünen Punkt gedrückt, zack war das Fenster Bildschirmgroß, wieder auf den grünen Punkt und das Fenster hat sich auf die vorhergehende Fenstergröße verkleinert. In Lightroom sowie Photoshop geht das auch noch, nur eben nicht mehr in Illistrator (v 27,5) und in InDesign (v18.2.1). Gibt es dan eine Möglichkeit das auf die früheren Fähigkeiten zurück zu stellen?
Ich arbeite mit OS Venture 13.3.

Kann mir da jemand weiter helfen. Wenn gewohnt ist damit zu arbeiten macht einen das schier verrückt wenn es nicht mehr funktioniert.

Besten Dank im voraus.

TOPICS
Performance

Views

301

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Apr 25, 2023 Apr 25, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hi @brunoottoguertler,

 

Thank you for reaching out. We will escalate the issue to the team for investigation and share the update with you as soon as we hear back from the team.

 

Thanks,

Harshika

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jul 20, 2023 Jul 20, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Das ist mein Problem und keiner kann mir sagen wie ich zu dem Zustand zurück komme wie es vorher mal war. Gruner Punkt Fenster voll öffnen, erneut grüner Punkt der Ampel oben links, wieder vorangegangener Zustand des Fensters.  Ich habe dieses Problem nach einem Upedate feststellen müssen.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Apr 26, 2023 Apr 26, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hi @brunoottoguertler,

 

Thank you for your patience. Could you please share a recording of the issue so that we can share that with the team for better understanding? Please ensure that you have tried clearing the cache and reset preferences.

 

We will try our best to help.

 

Thanks,

Harshika

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jul 20, 2023 Jul 20, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Meine Frage wurde am 26.04.  zum Teil beantwortet. Ich weiß nur nicht was mit "Cache leeren" wo und welcher Cache?, gemeint ist und wo ich was für Einstellungen ich zurücksetzen soll. Kam daher damit nicht weiter. Ich bin nur Anwender von Apps aber keine Systemfachmann. Kann damit leider nicht anfangen ohne genaue Hilfestellung oder Beschreibung.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines