Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
2

InDesign Dateien lassen sich nach Archivierung nicht mehr öffnen.

New Here ,
Mar 22, 2024 Mar 22, 2024

Hallo, ich versuche mein Anliegen zu erklären. Es ist nicht so einfach zu erklären, weil ich es selbst nicht ganz verstehe. Ich habe InDesign Dateien aus der icloud runtergeladen und auf eine Festplatte gespeichert. Jetzt lassen sie sich leider nicht mehr öffnen. Nach wiederherstellung der Daten aus icloud habe ich jetzt viele idlk Dateien auf dem Rechner. Ich vermute, dass diese in der InDesign irgendwie fehlen. Da ich die ursprünglichen Dateien gelöscht habe, ist nichts mehr zu holen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die InDesign Dateien zu öffnen obwohl diese idlk Dateien die Datei anscheinend sperren?

Vielen Dank für jeden Tipp.. 

TOPICS
Bug , Sync and storage
115
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Mar 22, 2024 Mar 22, 2024
LATEST

IDLK sind InDesign-Lock-Dateien, die verhindern, dass in einem Netzwerk, wo mehrere Personen auf die Daten zugreifen können, mehrere Personen gleichzeitig die selbe Datei öffnen und bearbeiten. Es kommt vor, dass durch Abstürze diese nicht gelöscht werden, wie das beim normalen Schließen der Fall ist. Wenn sichergestellt wurde, dass niemand dran arbeiter, kannst du die idlk-Daten löschen. Danach sollte es möglich sein, die indd zu offnen. 

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines