Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
0

InDesign lässt sich nicht öffnen

New Here ,
Mar 10, 2025 Mar 10, 2025

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich habe ein neues MacBook mit akutellstem Betriebssystem. InDesign hab ich durchs Backup drauf installiert. Version 2024. InDesign lässt sich nun nicht mehr öffnen. Ich kann es aber auch nicht updaten, da ich bei der Creative Cloud anscheindend keinen "Zugriff auf die Appverwaltung" habe. Ich habe die Cloud über mein Arbeitgeber. Dieser kann sich das Problem aber nicht erklären. 

Illustrator und Photoshop funktionieren einwandfrei. 

Woran kann das liegen?

TOPICS
Bug

Views

50
Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Mar 11, 2025 Mar 11, 2025

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ohne die CC Desktop App und ohne den Zugriff auf die Creative Cloud kannst Dich kein programm dieser laufen lassen.

Deinstalliere alles von der Cloud und verwende das Clean Up Programm. Dann installiere die Cloud wieder  Wenn es eine normale Lizenz ist, was dein Arbeitgeber hat, dann kann diese an zwei Geräten gleichzeitig installiert und aktiviert sein. Deshalb stelle sicher, dass dein Arbeitgeber diese Lizenz hat und nur an einem Arbeitsplatz installiert und aktiviert hat. Dann verlange die Zugangsdaten, um daheim ebenfalls zu installieren und aktivieren.

Dann sollte jedes Programm, insofern dein Computr kompatibel ist, starten und laufen.

Votes

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines