Welcome Dialog

Welcome to the Community!

We have a brand new look! Take a tour with us and explore the latest updates on Adobe Support Community.


InDesign weiße Linien auf der Oberfläche

Community Beginner ,
Nov 10, 2021 Nov 10, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Guten morgen,

 

 

mir fällt immer wieder auf, dass sich weiße Linien auf der Oberfläche darstellen. Bei rein- und rauszoomen verschwinden sie. Ist das ein Darstellungsfehler? Ich habe ein neues MBP und es war sogar schon auf dem davor. Ich habe auch eine neue Datei geöffnet und trotzdem kommen diese Linien.

 

Über eine Aufklärung würde ich mich sehr freuen!Bildschirmfoto 2021-11-11 um 08.54.39.png

TOPICS
Bug, Print

Views

35

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Guide ,
Nov 11, 2021 Nov 11, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Ich tippe auf Grafikkartentreiber. Habe das selbst nicht, allerdings hängt das von so vielem ab. OS-Typ, OS-Version, Version von ID, vielleicht sogar ob man dunkle (*schüttel* *augenkrebs*) oder helle Darstellung einstellst.

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Nov 18, 2021 Nov 18, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Es ist immer nur auf der Überdruckvorschau zu sehen. Ich denke nicht, dass es am Grafikkartentreiber liegt. Ist ein neues MBP.

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines