• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

CC Libraries funktioniert nicht

New Here ,
May 11, 2020 May 11, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

 

ich bin echt verzweifelt. Ich würde echt gerne die CC Library nutzen, aber ich bekomme bei egal welcher Grafik immer die gleiche Fehlermeldung wenn ich die Grafiken auf ein Dokument zeihe(siehe Foto). Bei den Farben ist alles kein Problem. Habe bereits alles deinstalliert, Cleaner laufen lassen, neu installiert. Cache der Library gelöscht, Datei umbenannt usw.

 

Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich.

 

Dadfür danke ich jetzt schon mal!

Liebe Grüße

Florian Steden

 

Bildschirmfoto 2020-05-11 um 16.37.41.jpg

TOPICS
Bug

Views

866

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Expert , May 11, 2020 May 11, 2020

Welche OS X-Version genau?

Falls Catalina, dann hast Du womöglich mit einem ähnlichen Problem zu tun wie es im weiter unten verlinkten Beitrag geschildert wird. Die Lösung war eine Einstellungsänderung unter "Security & Privacy" für InDesign 2020:

 

Problems with Links and Open Recent files in InDesign 2020 on macOS Catalina
curiouscanary, Dec 08, 2019

https://community.adobe.com/t5/indesign/problems-with-links-and-open-recent-files-in-indesign-2020-on-macos-catalina/m-p/10848265#M170678

 

Was nu

...

Votes

Translate

Translate
Community Expert ,
May 11, 2020 May 11, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Florian,

welches Betriebssystem fährst Du?

Möglicherweise haben bestimmte Bereiche in Deiner Installation keine Zugriffsrechte. Oder Du musst diese explizit für InDesign freimachen. Wenn's um OS X geht, kann ich Dir allerdings keine Details nennen. Bin seit geraumer Zeit zu Windows 10 gewechselt.

 

Gruß,
Uwe Laubender

( ACP )

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 11, 2020 May 11, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Uwe,

 

vielen Dank für deine Antwort. Ich benutzt macOS, von daher hoffe ich, dass sich noch jemand meldet, der selbiges Problem hat.

 

Schönen Abend noch!

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 11, 2020 May 11, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Welche OS X-Version genau?

Falls Catalina, dann hast Du womöglich mit einem ähnlichen Problem zu tun wie es im weiter unten verlinkten Beitrag geschildert wird. Die Lösung war eine Einstellungsänderung unter "Security & Privacy" für InDesign 2020:

 

Problems with Links and Open Recent files in InDesign 2020 on macOS Catalina
curiouscanary, Dec 08, 2019

https://community.adobe.com/t5/indesign/problems-with-links-and-open-recent-files-in-indesign-2020-o...

 

Was nun den Ort des Verzeichnisses auf Mac OS X angeht, bin ich leider überfragt.

 

Gruß,
Uwe Laubender

( ACP )

 

 

 

 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Guide ,
Jun 09, 2020 Jun 09, 2020

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ich habe das gleiche Problem auf Windows. Es ist vermutlich so, daß die Objekte in eine lokale Bibliotheksdatei gelegt werden, die im Benutzerpfad sein müßte, der aber bei uns umgeleitet ist (Serverumleitung). Da krepiert der Dreamweaver seit Jahren dran. Bei Indesign merke ich das so gut wie kaum, nur halt in solchen Momenten. Allerdings scheint alles so auszusehen, als wäre die Bibliothek in der Cloud, was ich eigentlich erwartet hätte. Dem scheint nicht so, denn dann hätte ich das Problem nicht. 

Weiß das jemand? Wie sollte es sein?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines