• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Datenzusammenführung Fortlaufend

New Here ,
May 21, 2021 May 21, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Guten Tag zusammen,

aktuell weiß ich einfach nicht mehr weiter. Zuerst war die Motivation groß das endlich mal ordentlich zu managen und dann klappt es doch nicht.

 

Aktuell baue ich eine Preisliste für Wiederverkäufer auf, jedoch lässt sich der Datensatz nicht auf eine komplette Tabelle übertragen (nach unten Fortlaufend) sondern bezieht sich immer nur auf eine Zelle.

 

Meine Frage ist jetzt ob es nicht eine möglichkeit gibt den Datensatz fortlaufend zu machen so wie es in der Excel-Datei z.B. der Fall ist von der Anordnung um bei änderungen einfach die Liste zu aktualisieren.

 

Anbei ein paar Screenshots

 

Wäre spitze, wenn jemand eine Lösung für mein problem hat.

Liebe Grüße

TOPICS
Import and export

Views

169

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Advocate ,
May 22, 2021 May 22, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo,

nutze in InDesign bei der Datenzusammenführung keine Tabelle sondern Tabulatoren um Kategorie 'Tab' Produkt usw. zu platzieren. 
Ich empfehle dieses Online-Kurs: https://www.indesign-blog.de/das-1x1-der-datenzusammenfuehrung-mit-adobe-indesign/

Dann sollte es kein Problem mehr sein. 

Viele Grüße
Mario

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines