Highlighted

durchlaufende Fußnoten trotz Spalten

New Here ,
Mar 23, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

ich bin dabei das Layout für meine Bachelorarbeit zuerstellen und habe folgendes Problem:

die Fußnoten sollen durch die komplette Arbeit fortgeführt werden und nicht auf jeder Seite neu bei 1 beginnen, das ließe sich mit verknüpften Textfeldern regeln allerdings möchte ich den Text in spalten darstellen (ausgeglichen) und der Text ist in Kapitel gegliedert um also verknüpften Text auf die passenden Seiten zu verteilen müsste ich diese manuell schieben und ruiniere damit auch die ausgeglichenen Spalten...

Hat jemand eine Idee oder zumindest mein Problem nachvollziehen können? 😄

Vielen Dank und ich hoffe auf Lösungen 🙂

Topics

Exchange, New user

Views

274

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

durchlaufende Fußnoten trotz Spalten

New Here ,
Mar 23, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

ich bin dabei das Layout für meine Bachelorarbeit zuerstellen und habe folgendes Problem:

die Fußnoten sollen durch die komplette Arbeit fortgeführt werden und nicht auf jeder Seite neu bei 1 beginnen, das ließe sich mit verknüpften Textfeldern regeln allerdings möchte ich den Text in spalten darstellen (ausgeglichen) und der Text ist in Kapitel gegliedert um also verknüpften Text auf die passenden Seiten zu verteilen müsste ich diese manuell schieben und ruiniere damit auch die ausgeglichenen Spalten...

Hat jemand eine Idee oder zumindest mein Problem nachvollziehen können? 😄

Vielen Dank und ich hoffe auf Lösungen 🙂

Topics

Exchange, New user

Views

275

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Most Valuable Participant ,
Mar 23, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Adobe currently has 23 programs included in a full Cloud subscription
Please post the name of the Adobe program you use so a Moderator may move this message to that forum

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
inga4242 LATEST
New Here ,
Mar 23, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Oh sorry Iam working with InDesignCC

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...