• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Dynamische Musterseite

New Here ,
Aug 13, 2020 Aug 13, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter...

 

Ich habe ein bestimmtes Layout mit Bild und Text. Dieses muss ich für Werbebanner in unterschiedliche Formate übertragen. Das ist bis hierhin kein Problem. Da es aber inzwischen über 15 Formate sind, bei denen ich, sobald wir ein neues Angebot ausspielen wollen, Bild und Texte anpassen muss Würde ich mir das gerne ein bisschen erleichtern und habe überlegt Musterseiten zu nutzen, bei denen ich diese auf die Seiten Lege und nur die Musterseiten anpasse. Allerdings werden hier oft bei kleineren Formaten zum Beispiel die Logos abgeschnitten. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich es mit Musterseiten, oder vielleicht sogar ganz anders etwas "automatisieren" kann? Ich hatte überlegt Musterseiten für ähnlih große Formate zu nutzen, um wenigstens etwas Zeit einzusparen. Ist es vielleicht möglich, dass sich elemente hier dynamisch verhalten unn sich zum Beispiel das Logo auf jeder Seite mit anderen Formaten 50px  unter dem Anfang oder sogar kleine zieht?

 

Danke

Gianluca

TOPICS
How to

Views

917

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Advocate , Aug 13, 2020 Aug 13, 2020

Moin,

schon mal unter dem Stichpunkt "Alternatives Layout" geschaut, ob dies eine Möglichkeit ist?

Votes

Translate

Translate
Advocate ,
Aug 13, 2020 Aug 13, 2020

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Moin,

schon mal unter dem Stichpunkt "Alternatives Layout" geschaut, ob dies eine Möglichkeit ist?

Viele Grüße
Mario

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines