Highlighted

Falsche Sortierung des Inhaltsverzeichnisses

New Here ,
Aug 11, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,
ich habe ein Inhaltsverzeichnis aus verschiedenen Überschriften im InDesign Dokument erstellt. Hier habe ich verschiedene Ebenen und verschiedene Absatzformate benutzt. Ich habe nun das Problem, das die Überschriften nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden. Auch durch schieben in eine andere Ebene wird die Sortierung nicht in der richtigen Reihenfolge dargestellt. Hat jemand einen Tipp an welchem Punkt ich hier noch etwas einstellen kann um die Sortierung zu beeinflussen?

Views

27

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Falsche Sortierung des Inhaltsverzeichnisses

New Here ,
Aug 11, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,
ich habe ein Inhaltsverzeichnis aus verschiedenen Überschriften im InDesign Dokument erstellt. Hier habe ich verschiedene Ebenen und verschiedene Absatzformate benutzt. Ich habe nun das Problem, das die Überschriften nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden. Auch durch schieben in eine andere Ebene wird die Sortierung nicht in der richtigen Reihenfolge dargestellt. Hat jemand einen Tipp an welchem Punkt ich hier noch etwas einstellen kann um die Sortierung zu beeinflussen?

Views

28

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Aug 11, 2020 0
Adobe Community Professional ,
Aug 11, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Moving to the InDesign forum from Using the Community

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Aug 11, 2020 0
Adobe Community Professional ,
Aug 11, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

da müsstest Du mal eine betreffende Seite zur Verfügung stellen. Oder zumindest einen Screenshot, der die Rahmenkanten zeigt, die unsichtbaren Zeichen und die Reihenfolge der verketteten Textrahmen.

Gruß,
Uwe Laubender

( ACP )

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Aug 11, 2020 0