Fehler bei der Datenzusammenführung mehreren Datensätzen

New Here ,
Feb 10, 2021 Feb 10, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Community,

ich versuche einen Katalog zu erstellen. Dafür habe ich eine Tabstobgetrennte Textdatei in Excel erstellt.

In InDesign  lässt sich diese Datei auch hochladen, allerdings ist es mir nicht möglich das Layout mit mehreren Datensätzen zu erstellen. Der Reiter "Mehrere Datensätze" lässt sich nicht aktivieren.

Vor ca. 4 Wochen musste ich Etiketten und Visitenkarten erstellen, hat alles noch ohne Einwand funktioniert. Ich habe es schon mit der älteren Version 151.3 und mit der neuen 161.1 versucht. Ich bin und bleibe Ratlos...

Weiss sonst jmd Rat?
Lieb Grüß es Niki

TOPICS
Bug

Views

50

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,
May 04, 2021 May 04, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo Niki,

falls das Problem immer noch besteht, wäre es gut, wenn Du ein paar Screenshots Deiner Vorlagendatei postest.

Womöglich brauchen wir auch Zugang zur original InDesign-Datei und der Datenquelldatei, um Dir zu helfen. Ach ja, Screenshots der Datenzusammenführung, also deren Einstellungen, wären auch gut…

 

Danke,
Uwe Laubender

( ACP )

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines