Hallo, ich habe ein doppelseitiges Magazin über 38 Seiten in die adobe Creativcloudgestellt, aber ei

New Here ,
May 06, 2021 May 06, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich habe ein doppelseitiges Magazin über 38 Seiten in die adobe Creativcloud gestellt, aber es werden nur einzelseiten dargestellt.

Kann mir jemand Helfen?

TOPICS
Print

Views

214

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,
May 06, 2021 May 06, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo default6dclaxr7o0uz,

Du meinst die Vorschau der Seiten?

 

Da sind leider nur Einzelseiten möglich. Ein Feature, das auch in Adobe Bridge nun mehr seit beinahe 10 Jahren fehlt. Davor, ich glaube in InDesign CS4 Version 6, war eine Doppelseiten-Vorschau über Adobe Bridge noch möglich.

In der Creative Cloud, seit ca. 2013, noch nie.

 

Gruß,
Uwe Laubender

( ACP )

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 06, 2021 May 06, 2021

Copy link to clipboard

Copied

ein richtiges Armutszeugnis!Das wäre wie wenn ich auf eine Nike Seite gehe und ech sehe nur den halben Schuh...

 

für das wir alle jetzt Minimum 50 Euro pro Monat zahlen sollte der Service und der Suport viel besser sein... traurig, richtig traurig... dankeschon für deine Antwort, weder im Chat noch im telefon konnten sie mir dies beantworten...

 

du solltest Geld von Ihnen bekommen 😉

 

lg und Merci

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,
May 07, 2021 May 07, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Tja, damals gab's auch genug Diskussionen darum im Adobe Bridge-Forum und auch im damaligen InDesign-Forum. Allerdings, ich hab's aber nicht recherchiert, dürftest Du kaum noch einen Beitrag dazu hier im Forum finden, da Ende 2019 das alte Forum in das neue InDesign-Forum überführt wurde. Und dabei blieb so etliches auf der Strecke.

 

Bei einem meiner Kunden, der ausschließlich auf dem Mac arbeitet, haben wir ein ähnliches Problem mit leicht anderer Aufgabenstellung folgendermaßen gelöst:

Ich schrieb ein Skript, das im zeitlichen Abstand frei wählbar, von neuen InDesign-Dateien, die nachts vom Kunden des Kunden per Server eingelesen wurden, niedrigauflösende PDFs für einzelne Doppelseiten schrieb, um am Morgen bei Arbeitsbeginn eine Übersicht der neuen Doppelseiten zu haben.

 

Gruß,
Uwe Laubender

( ACP )

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines