Tastenkombinationen, zum Skalieren, Duplizieren, etc.

New Here ,
Jan 18, 2021 Jan 18, 2021

Copy link to clipboard

Copied

guten morgen! 

Ich brauche dringend Rat: ich kann, seit ich den neuen Mac (macbook pro) habe die Tastenkomnbinaationen Controll, Umschalt, Ait und space nicht mehr benutzen, um z.B. Objekte zu dublizieren, auf der Achse Objekte zu verschieben oder Objekte proportional zu skalieren. Die Hand, die nomalerweise kommt, wenn ich space drücke funktioniert auch nicth mehr - also die ganzen Adobe spezifischen Kürzel... Keine Ahnung woran das liegt und ich brauche das zum täglichen Arbeiten. Apfel C, Apfel V, Apfel P z.b. das geht einfwandfrei...

Was kann ich tun?
Danke für Hilfe!
liebe Grüße Julia

 

TOPICS
Bug, How to, Performance, Print, Type

Views

29

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation