Welcome Dialog

Welcome to the Community!

We have a brand new look! Take a tour with us and explore the latest updates on Adobe Support Community.

Aktualisieren vom Lightroom funktioniert nicht.

New Here ,
Nov 18, 2021 Nov 18, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Ich verwende Lightroom Classic Version 10.1.1. und möchte diese gerne aktualisieren, da ich letzte Zeit ständig Probleme habe (Importieren dauert sehr lange, Lightroom hängt und/oder blockiert, ... ). Leider ist es schon seit längerem nicht mehr möglich über meinen Adobe Account die Programme zu aktualisieren, was immer ohne Probleme und sehr einfach funktioniert hat. Nun möchte ich das über die entsprechenden Programme machen, aber leider startet die Aktualisierung nicht. Im Falle von Lightroom gehe ich dazu auf "Hilfe" > "Aktualisieren". Es tut sich aber leider überhaupt nichts. (Auch nicht bei Photoshop 2021). Ich verwende ein Macbook Pro mit MacOS Big Sur 11.1.

Wie kann ich bitte meine Programme aktualiseren? 

TOPICS
Cross-app workflows, macOS

Views

20

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Nov 18, 2021 Nov 18, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Download and install the most current version of the Adobe Creative Cloud Application

https://helpx.adobe.com/download-install/kb/creative-cloud-desktop-app-download.html

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines