• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Bearbeiten in funktioniert aus Lightroom nicht

New Here ,
May 13, 2021 May 13, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Seit den letzten Updates funktioniert "Bearbeiten in" aus Lightroom Classic nicht mehr. Alle Kontextmenüs sind grau hinterlegt. Somit kann ich weder Fotos in Photoshop noch einer anderen Applikation zum bearbeiten übergeben. Meine alten Voreinstellung ist auch verschwunden.

Desweiteren würde ich wirklich gerne wissen, wie ich den Adobe Support direkt kontaktieren kann. Von der Webseite aus läuft man immer im Kreis und bekommt keine Chance.

TOPICS
Windows

Views

448

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

New Here , May 13, 2021 May 13, 2021

Ich habe das Problem selbst gelöst - es war einfach.
Die Festplatte, auf der sich die Original-Fotos aus Lightroom befinden, hatte sich abgemeldet. Kaum war diese wieder angemeldet, ging auch die Bearbeitung in Photoshop wieder.
Mein besonderer Dank gilt Adobe für den fehlenden Support!

Votes

Translate

Translate
New Here ,
May 13, 2021 May 13, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe das Problem selbst gelöst - es war einfach.
Die Festplatte, auf der sich die Original-Fotos aus Lightroom befinden, hatte sich abgemeldet. Kaum war diese wieder angemeldet, ging auch die Bearbeitung in Photoshop wieder.
Mein besonderer Dank gilt Adobe für den fehlenden Support!

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 14, 2021 May 14, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Desweiteren würde ich wirklich gerne wissen, wie ich den Adobe Support direkt kontaktieren kann.

 

Den Adobe-Support erreicht man über untenstehenden Link.

Achte darauf, dass du mit deiner Adobe ID angemeldet bist, bevor du auf den unten stehenden Link zugreifst. 

"Cookies" müssen in deinem Webbrowser zugelassen sein, damit dies funktioniert. 

 

https://helpx.adobe.com/de/contact.html 

 

Klicke auf das Chat-Symbol (Sprechblasensymbol mit den 3 Punkten) unten rechts und gebe "Agent" ein, um einen Adobe-Mitarbeiter und nicht einen "Automaten" zu erhalten. 

 

My System: Intel i7-8700K - 64GB RAM - NVidia Geforce RTX 3060 - Windows 10 Pro 22H2 -- LR-Classic 13.2 - Photoshop 25.5 - Nik Collection 6.8 - Topaz Photo AI 2

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines