Copy link to clipboard
Copied
Sonoma 14.6.1 (23G93), Lightroom 15.3.1, wieder mal ein Lightroom Problem. Ich habe eine Vorauswahl von Fotos gemacht, die ich mit 5 Sternen bewertet habe. Diese Vorauswahl möchte ich verfeinern und bewerte einige Fotos im zweiten Durchgang mit 3 oder 4 Sternen. Normalerweise würde diese dann ja aus den bewerteten Fotos herausfallen – aber momentan tut sich da gar nichts. Er nimmt die Bewertung einfach nicht an. Dieses Programm macht mich einfach verrückt. Was tun?
Copy link to clipboard
Copied
nicht bewegung, sondern bewertung
Copy link to clipboard
Copied
jetzt geht es wieder
Copy link to clipboard
Copied
Sonoma 14.6.1 (23G93), Lightroom 15.3.1, wieder mal ein Lightroom Problem. Ich habe eine Vorauswahl von Fotos gemacht, die ich mit 5 Sternen bewertet habe. Diese Vorauswahl möchte ich verfeinern und bewerte einige Fotos im zweiten Durchgang mit 3 oder 4 Sternen. Normalerweise würde diese dann ja aus den bewerteten Fotos herausfallen – aber momentan tut sich da gar nichts. Er nimmt die Bewertung einfach nicht an. Dieses Programm macht mich einfach verrückt. Was tun?
Copy link to clipboard
Copied
Sonoma 14.6.1 (23G93), Lightroom 15.3.1, wieder mal ein Lightroom Problem. Ich habe eine Vorauswahl von Fotos gemacht, die ich mit 5 Sternen bewertet habe. Diese Vorauswahl möchte ich verfeinern und bewerte einige Fotos im zweiten Durchgang mit 3 oder 4 Sternen. Normalerweise würde diese dann ja aus den bewerteten Fotos herausfallen – aber momentan tut sich da gar nichts. Er nimmt die Bewertung einfach nicht an. Dieses Programm macht mich einfach verrückt. Was tun? ……… jetzt geht es wieder, aber ich kann diesen beitrag nicht löschen...
[merged seperate threads - Mod]
Copy link to clipboard
Copied
.. aber Du hättest im selben thread antworten können ... und schreiben, was Du gemacht hast, dass es wieder geht ... falls Du was gemacht hast 😉