Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Dunklere Bilder nach Versenden

New Here ,
Aug 19, 2023 Aug 19, 2023

Hallo an alle 😊

Vorab: Ich bin kein Profi.
Ich bearbeite meine Bilder mit Adobe Lightroom, und hatte bisher nie Probleme. Ich importiere die Bilder auf meinen Laptop. Von dort (auf dem Laptop sind sie genauso wie im Programm) versende ich sie dann weiter. Seit ein paar Tagen erscheinen die Bilder, die ich versendet habe, viel dunkler. In Adobe Lightroom sowie auch auf meinem Laptop sind sie heller /so, wie ich sie bearbeitet habe. Öffne ich diese dann auf meinem Handy, sind sie zu dunkel. Ich habe das Versenden auf mehrere Geräte (Rechner, Handys) ausprobiert, überall erscheinen dunkle Bilder. Am selben Tag hatte ich noch andere Bilder bearbeitet, da trat das Problem nicht auf. Ich habe in den Einstellungen nichts verändert.

Kann mir iwer helfen? Bin ein wenig lost. Habe schon gegoogelt, finde aber nichts 😔.

Danke und liebe Grüße

TOPICS
Windows
304
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Aug 19, 2023 Aug 19, 2023
LATEST
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines