Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

es werden nur 25 Bilder importiert

New Here ,
Jun 26, 2025 Jun 26, 2025

Ich benutze seit Jahren Ligthroom zu meiner  vollsten Zufriedenheit.

Jetzt allerdings habe ich ein Problem:

Aus dem Urlaub habe ich Bilder in RAW auf IPhone 16 pro über Icloud auf den Rechner übertragen, und zwar Kästchen rechts oben „weitere Downloadoptionen“ – „unveränderte Originalversionen. Aus den RAW-Dateien sind DNG-Dateien geworden.) jetzt sind aus den RAW-Dateien DNG-Dateien geworden. Bei dem Versuch nun, wie immer die Bilder in meinen Katalog zu importieren passiert folgendes:

Importieren - Quelle suchen - öffnen - es erscheinen die Bilder im Fenster (hinzufügen), auf importieren drücken - Fenster wechselt – die Bilder verschwinden, es steht "Dateien werden importiert" - nach 25 Bildern steht der Vorgang still - es passiert nichts mehr - auf das "X" rechts oben, um den Vorgang zu beenden, öffnet sich ein neues Fenster: „es werden keine zu importierenden Fotos oder Videos gefunden. Ende

Ligthroom neu gestartet, Rechner mehrmals neu gestartet, neuen Katalog angelegt, andere Bild-Dateien (nur jpg) genommen – nichts. Immer werden nur 25 Bilder importiert. Es ist kein Filter eingeschaltet.

TOPICS
Windows
49
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Jun 26, 2025 Jun 26, 2025
LATEST

Hey @christoph_Jensch-schi9972, welcome to the community! I'm sorry to hear you're having trouble importing all your files into Lightroom Classic. Could you tell me a bit more about what's happening? It would help to know which version of Lightroom Classic you're using, how many images you're trying to import at once, and if you're able to share a screenshot of your import settings. Thanks so much!

Alek

*(If you mention me with an @, like @Aleke, I’ll get a notification and can respond faster.)*
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines