Welcome Dialog

Welcome to the Community!

We have a brand new look! Take a tour with us and explore the latest updates on Adobe Support Community.

Gaomon Tablet reagiert seit Maskierungs-Update stark verzögert

New Here ,
Nov 14, 2021 Nov 14, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

seit dem neuen Lr Classic Update mit der Maskierungsfunktion habe ich mit meinem Gaomon Tablet Schwierigkeiten. Die Pinselstriche reagieren verzögert, bzw. erst nach einem bestimmten Weg. Das heißt, wenn ich jetzt eine Irisoptimierung mit Pinsel (Fluss 50-70, Dichte 100, mittlerer bis starke Ausübung von Druck auf den Stift) durchführe, passiert rein gar nichts. In der Überlagerung wird mir auch nichts angezeigt. Ich kann sogar mehrere Minuten, vielleicht sogar endlos auf der Iris rum malen, ohne dass da was passiert. Ich bin auf Zoom 200%.

Andererseits, wenn ich mit gleichen Einstellungen mit längeren Handbewegungen durchs Gesicht male, dann sehe ich nur den Anfang meines Pinselstrichs nicht, und ab einem bestimmten Weg wird alles ordnungsgemäß maskiert.

Wenn ich mit der Maus an der Iris male, wird direkt maskiert. Allerdings kann ich da nicht so fein arbeiten wie mit dem Stift.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

TOPICS
Windows

Views

23

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?