• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Hilfeanfrage: Berechtigungsnummer eingeben um die Sereinnummer zur Aktivierung zu erhalten

New Here ,
Apr 05, 2024 Apr 05, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Hilfeanfrage: Berechtigungsnummer eingeben um die Sereinnummer zur Aktivierung zu erhalte

TOPICS
macOS

Views

84

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,

Copy link to clipboard

Copied

Sehr geehrte Damen und Herren,

wertes Adobe-Experten-Support-Team,
die Adobe-Mitarbeiterin mit der ich in obiger Angelegenheit über den Virtuellen-Adobe-Assistenten Kontakt hatte konnte mir nicht weiterhelfen, und hat mich hierher an das Adobe-Experten-Support-Team verwiesen:

Um eine Seriennummer für die Produkt-Aktivierung zu erhalten: Es handelt sich um Adobe Creative Suite 6 Design Standard, das über Cobra-Shop gekauft wurde. Für dieses unbefristet nutzbare Adobe-Produkt benötige ich für die Aktivierung eine Seriennummer. Dem Produkt ist ein gelber Hinweiszettel mit aufgeklebtem Produkt-Code DSGNM-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx beigefügt. 

Vorstehende Berechtigungsnummer soll über die Seite www.adobe.com/go/eduverify_de eingegeben werden, um die Seriennummer für die Aktivierung des Produkts zu erhalten: Das funktioniert nicht, da die Seite nicht existiert!

Adobe Creative Suite 6 ist ein unbefristet nutzbares Adobe-Produkt, dass regulär über die Firma Cobra Shop erworben wurde. Bitte teilen Sie mir für die Produktaktivierung eine Seriennummer mit, dafür vielen Dank im Vorfeld.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,

Copy link to clipboard

Copied

purchased through Cobra Shop. 

When? Perhaps back in 2015, perhaps even 2012?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
LEGEND ,

Copy link to clipboard

Copied

I doubt anyone here can help you find your serial number, these are things we simply cannot do in this forum (we cannot do it because we cannot access Adobe's data bases for serial numbers).

You might want to try asking in the Download and Install forum, although I'm skeptical they can help either.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Community Expert ,

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

"Cobra Shop" = an "official eBay Site"

If purchased recently, then I suggest you have been conned or scammed.

Regards. My System: Lightroom-Classic 13.4, Photoshop 25.11, ACR 16.4, Lightroom 7.4.1, Lr-iOS 9.0.1, Bridge 14.1.2, Windows-11.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines