• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Lightroom 6.5 auf mein altes Notebook problemlos gelaufen - geht nicht auf neuem Hilfe!

New Here ,
Apr 05, 2022 Apr 05, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Guten Tag,

 

ich benutze seit Jahren problemlos Lightroom 6.5.und habe einen validen Schüssel.  Nun habe ich endlich Notebook gewechselt und wollte Lightroom installieren mit meinen Schlüssel... Aber erstens in meinem Konto gibt es keinen Link mehr um Lightroom herunterzuladen!   Dann im Internet gesucht und eine Version von Lightroom 6 gefunden um herunterzuladen, mit dem Schlüssel sagt es mit aber dass der Schlüssel gültig ist, aber dass die Version stimmt nicht!

 

Wie kann ich nun es korrekt installieren auf meinem neuen Laptop sodass Programm und Schlüssel stimmen?

 

Danke im Voraus für die Hilfe!

 

MfG,

 

BP

TOPICS
Windows

Views

107

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

LEGEND , Apr 05, 2022 Apr 05, 2022

Votes

Translate

Translate
LEGEND ,
Apr 05, 2022 Apr 05, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Apr 05, 2022 Apr 05, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Vielen Dank für die rasche Rückmeldung!  Ich hatte es von dieser Seite schon heruntergeladen, aber nun habe ich verstanden dass Lightroom meinte der Schlüssel ging nicht, weil eine frühere Version von Lightroom nicht anwesend war.  Zum Glück hatte ich noch eine Lightroom 5 Version auf meiner externen Backup-Festplatte, und nach dieser Installation ging es mit Lightroom 6 weiter.  Ich hatte damals ein Upgrade gemacht und der Schlüssel ist wahrscheinlich nur für Upgrade gültig. Es ist schon viele Jahre her!

 

Eine schöne Woche noch wünsche ich Ihnen!

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines