Welcome Dialog

Welcome to the Community!

We have a brand new look! Take a tour with us and explore the latest updates on Adobe Support Community.

Lightroom Classic crashes

New Here ,
Dec 28, 2020 Dec 28, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Ich verwende LR Classic und die LR-Cloud-Version der neuesten Ausgabe im OS Mojave, 10.14.6, auf meinem Mac. 

Seit kurzem hat sich folgendes Problem eingestellt:

nach dem Öffnen eines Fotos im Modus "Entwickeln" fängt der Monitor nach ca. 3 Arbeitsschritten an zu flimmern. Das Schließen der App ist nicht mehr mlöglich. Die App wirkt wie eingefroren. Ich kann keine weitere Aktion auf dem Mac mehr durchführen (weder Öffnen oder Schließen einer anderen App noch andere Befehle möglich). Ich muss den Computer über den Ein/Aus-Knopf ausschalten und neu starten.

Inzwischen hatte ich beide LR-Versionen deinstalliert und wieder installiert und auch das Betriebssystem deinstalliert und wieder installiert. Beides leider ohne Erfolg. Auch die vom Adobe-Service erhaltenen.

Hilfen führten nicht zum gewünschten Ergebnis.

Vielleicht kann mir jemand bei der Bewältigung des Problems helfen.

{Moved from Lightroom Cloud to Lightroom Classic Forum by Moderator}

TOPICS
Crash or freeze

Views

75

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Dec 29, 2020 Dec 29, 2020

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Look for a similar link, but in your language to the link below:

https://helpx.adobe.com/lightroom-classic/kb/troubleshoot-gpu.html

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines