• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Lightroom Classic stürzt beim öffnen ab

New Here ,
May 12, 2023 May 12, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Seit knapp zwei Wochen läßt sich Lightroom Classic nicht mehr öffnen, sonder stürzt mit einem harten Mac-Fehler-Dialog ab: (VM Region Info: 0x68 is not in any region. Bytes before following region)

Das mac-System ist in ordnung, auch eine Neuinstallation von Lightroom bringt keine änderung!

Wann wird der Fehler endlich behoben?! Gibt es eine schnellhilfe?
Hat jemand anders für dieses Problem schon einen Lösungsansatz, dass man wenigstens irgendwie weiterarbeiten kann?

TOPICS
macOS

Views

172

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 12, 2023 May 12, 2023

Copy link to clipboard

Copied

So, selbsthilfe:

CreativCloud App öffnen > in der Lister installierten Apps neben Lightroom Classic das 3-Punkte-Menü öffen > "andere Versionen" wählen.

Dann erhält man eine Liste mit älteren Lightroom-Versionen - einfach die vorhergehende "installieren" danach läuft alles wieder...

Die defekte Version war die 12.3 - jetzt habe ich mir die 12.1 "zurückgeholt...

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
May 15, 2023 May 15, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

bei mir hat geholfen die Berechtigung in dem Ordner

/users /xxxx/Library/Logs/Adobe/

auf schreiben und Lesen für Staff und everyone zu ändern!

 https://support.apple.com/kb/ph25287 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 22, 2023 May 22, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo,

ich hatte das selbe Problem.

Habe den Mac komplett neu aufgesetzt und siehe da LrC funktioniert wieder unter der neusten Version.

Das Problem ist wohl jetzt auch bei Adobe angekommen und mir wurde mitgeteilt, dass das Problem mit dem nächsten Update behoben werden soll. Ein Termin dafür gibt es aber noch nicht,

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines