• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers

Lightroom mit HDR Display - HDR on/off?

New Here ,
Oct 25, 2022 Oct 25, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen

Ich bin erst seit kurzem wieder aktiv mit Lightroom CC am arbeiten und habe inzwischen ein Wide Gammut HDR Monitor angeschlossen. Damit ich sowohl korrekte Hellig wie auch Farbe, Kontraste am Display dargestellt bekomme, möchte ich wissen, ob ich unter Windows 11 21H2 64-Bit HDR, Auto-HDR komplett ausschalten muss um optimal mit Lightroom zu arbeiten. Der Monitor ist LUT kalibirert übrigens. Was gilt es sonst noch zu berücksichtigen im Zusammenhang mit einem HDR10-kompatiblen Monitor und Lightroom CC?

 

Ich danke für die Utnerstützung und freue mich von euch zu hören.

TOPICS
Cross-app workflows , Windows

Views

26

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation