Copy link to clipboard
Copied
Lightroom Classic Ver. 12.0
Windows 11 Pro 22H2
Lightroom starten, synchronisation mit Lightroom Mobile starten, Videodateien grösser 1GB über Lightroom Mobile synchronisieren lassen.
Erwarten würde ich das grosse Videodatein, grösser 1 GB, ohne probleme von Lightroom Mobile in meinen Lightroom Classic Katalog synchronisiert werden würden.
Dies ist aber leider nicht der Fall.
Ich habe nachgesehen was bei der Synchronisierung noch austeht und eigentlich stehen noch 12 Dateien ind der Warteschlange, es werden tatsächlich aber nur 4 synchronisiert.
Und davon sind drei Videos grösser 1 GB, wobei das kleinste 1,5 GB gross ist und das grösste 7,9 GB gross ist.
Wenn ich Lightroom Classic, mit aktivierter synchronisierung, frisch starte, fängt er sofort an etwas herunter zu laden.
Lightroom Classich lädt dann eine weile etwas herunter, ohne jedoch irgendetwas fertig runter zu laden.
Irgendwann hört Lightroom Classich dann einfach auf etwas runter zu laden, obwohl weiterhin angezeigt wird, dass 4 Dateien synchronisiert werden.
Und egal wie lange man jetzt Lightroom Classic laufen lässt, es wird nichts mehr heruntergeladen.
Erst wenn man Lightroom Classic beendet und wieder startet, fängt er wieder an etwas herunter zu laden.
Aber nicht etwa da wo er zu letzt aufgehört hat, sondern wieder ganz von vorne, so dass das ganze Spiel endlos so weiter geht.
Have something to add?