• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Probleme Buchmodul LR CLassic 13.5.1

New Here ,
Oct 15, 2024 Oct 15, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Vor etwa 2 Monaten hatte ich Kontakt mit dem Support, weil das Buchmodul nach einem Update nicht mehr funktionierte. Ich installiere in der Regel alle erscheinenden Updates. Mit dem Support hatte ich damals eine 4 stündige Session mit Teamviewer. Er hat einiges im System umgestellt, und das Buchmodul funktionierte danach auch ohne Probleme. Lt. seiner Aussage sollten zukünftig keine Probleme mehr auftauchen.

Sind sie aber, und zwar ganz massiv. Zum einen steigt LR immer wieder ohne Vorankündigung aus, startet danach dann aber aber oft an ganz anderer Stelle als zum Zeitpunkt des Abbruchs.  Nun habe ich ein recht umfangreiches Buch gestaltet, und immer wieder links oben in der Ecke einen Fortschrittsbalken mit dem Text"Informationen werden erfasst", besonders dann, wenn man ein Bild in eine Bildbox zog. Der brauchte dann etwa 15 -20 Sek. bis er wieder verschwand, und dann erst sah man das Bild auf der Seite. Das war ein ziemlicher Zeit und Nervenfresser. Dazu dann etliche Abbrüche von LR mit oben genannten Schwierigkeiten.

Ich arbeite mit Windows 11, Grafikarte Nvidia GT 730, Arbeitsspeicher auf dem Rechner 32 gb. HAt jemand eine Idee dazu?

TOPICS
Windows

Views

56

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,

Copy link to clipboard

Copied

Ergänzung: Wenn ich Seiten zugefügt habe, und dann in die erste neue Seite gegangen bin, um dann mit Seite vorwärts in die nächste Seite zu gelangen, bin ich immer auf der letzten Seite gelandet

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Bugs are not accepted against older versions of Lightroom. Please update to the latest (14.0) and verify the issue is still present. 

Rikk Flohr: Adobe Photography Org

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines