Welcome Dialog

Welcome to the Community!

We have a brand new look! Take a tour with us and explore the latest updates on Adobe Support Community.


"Bearbeiten In" funktioniert nicht nach Updates

New Here ,
Nov 10, 2021 Nov 10, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hi in die Runde, 

bei mir haben sich vor wenigen Tagen Lightroom  Classic und Photoshop aktualisiert. Seitdem kann ich keine Bilder mehr einfach über "Bearbeiten In" zu Photoshop senden und dort mit Ebenen arbeiten. 

Lightroom Classic ist jetzt auf Version 11
Photoshop auf 2022. 

Das Ganze wird dadurch merkwürdig, da trotz geöffneter PS Version in Lightroom die Meldung auftaucht, dass PS nicht gestartet werden konnte und dadurch eine Bearbeitung nicht möglich sei. 

Wenige Augenblicke später taucht dann aber doch das Bild in PS auf, aber ohne Ebenen usw. und LR wurde eine Kopie schon erstellt, ohne das ich eine solche durch das speichern PS habe angewiesen. 

Wie ist das Ganze zu lösen? Ich würde gerne wieder einfach von LR in PS "Bearbeiten in" klicken und dort noch Feinheiten vornehmen. 

Bin über jede Hilfe dankbar. 

Grüße

TOPICS
Windows

Views

25

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation