Welcome Dialog

Welcome to the Community!

We have a brand new look! Take a tour with us and explore the latest updates on Adobe Support Community.

Sammlungen werden nicht in der Bibilotek angezeigt

New Here ,
Jul 25, 2021 Jul 25, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo ich nutze lightroom 6 in der Kaufversion seit 2017. Seit dem habe ich zahlreiche Sammlungen erstellt. Vor ca 3 Wochen habe ich LR Timelaps heruntergeladen, um Zeitraffervideos zu erstellen. Seite dieser Bearbeitung werden meine alten Sammlungen nicht mehr angezeigt. Auch meine Kataloge werden nicht mehr angezeigt, nur der aktuelle mit den Zeitrafferaufnamen. Ich habe die Sammlungen und die Kataloge nicht gelöscht. Wie finde meine alten Sammlungen wieder?

TOPICS
Windows

Views

29

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,

Copy link to clipboard

Copied

Was heißt "Auch meine Kataloge werden nicht mehr angezeigt,.."?  Werden die nicht mehr in der Liste der zuetzt geöffneten Katalog angezeigt?

Wurde mit der Installation von Timelabs ein neuer leerer Katalog erstellt? Wenn ja, dann sind da logischerweise deine Sammlungen nicht mehr vorhanden. Durchsuche mal deine Fesplatte nach deinen "alten" Katalogen. Wenn du sie nichrt gelöscht hast, dann müssen die noch vorhanden sein.

Was passiert, wenn du Timelabs deinstallierst?

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Use your Operating Systems file manager to search for .lrcat files. Search for other Lightroom catalogs.

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines