• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Synchronisierungsproblem

New Here ,
Jan 04, 2022 Jan 04, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Ich arbeite mit LrC auf meinem Windowsrechner (Systemdaten sind der Anlage zu entnehmen). Im Katalog habe ich rund 85.000 Fotos. Ich habe mir zur mobilen Bildbearbeitung ein apple iPad pro gekauft. Meine Idee war, dass ich aktuelle Fotoprojekte der Sammlung inkl. Synchronisation hinzufüge, mobil bearbeite und nach Abschluss des Projekts die Synchronisation beende und die Dateien ausschließlich auf meiner Festplatte speichere. Ich habe dass Foto-Abo mit der 20 GB Cloud. Für mein Anliegen würde das vollkommen ausreichen, da ich keinesfalls meinen gesamten Katalog in einer Cloud verfügbar haben möchte. Ich habe zu Testzwecken einzele Ordner zur Sammlung und synchronisation hinzugefügt. Das synchronasationszeichen vor dem Ordner in der Sammlung wird angezeigt. Bei den Einzelbilder fehlt das Symbol. Obwohl er eine erfolgreiche Synchronisation oben rechts in der Wolke ausweist, sind die Alben online nicht verfügbar. Ich habe zu Testzwecken einen neuen Katalog erstellt und habe die Schritte wiederholt. Im neuen Katalog funktioniert es, aber nicht in meinem alten Katalog. An was kann es liegen? Ich bin mir nicht bewusst, andere Einstellungen durchgeführt zu haben. Der alte Katalog wurde auch optimiert und die Integritätsprüfung durchgeführt. Weitere Screenshots habe ich in der Anlage ergänzt. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!

TOPICS
Windows

Views

109

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation