Highlighted

Abonnement

New Here ,
Apr 11, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich habe eben meine Mitgliedschaft bei Lightroom verlängert, es wurde auch schon per Paypal bezahlt... ich bekomme nun aber angezeigt, dass es nicht verlängert werden konnte. 
Es wurde also schon bezahlt... habe aber die kostenpflichtige Version nicht bekommen. 

TOPICS
Problem or error

Views

64

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Abonnement

New Here ,
Apr 11, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich habe eben meine Mitgliedschaft bei Lightroom verlängert, es wurde auch schon per Paypal bezahlt... ich bekomme nun aber angezeigt, dass es nicht verlängert werden konnte. 
Es wurde also schon bezahlt... habe aber die kostenpflichtige Version nicht bekommen. 

TOPICS
Problem or error

Views

65

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Apr 11, 2020 0
LEGEND ,
Apr 11, 2020

Copy link to clipboard

Copied

This forum is almost entirely made up on Lightroom users. We cannot help you with payment issues. You need to contact Adobe, not us. https://helpx.adobe.com/support.html

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Apr 11, 2020 0
Adobe Community Professional ,
Apr 11, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Das hier ist ein öffentliches Forum und nicht die Verbindung zum Adobe-Support. Wir können bei Problemen mit dem Zugang oder bei der Abrechnung leider nicht helfen. Bitte klicke auf den unten stehenden Link um den Adobe-Support zu kontaktieren.

Achte darauf, dass du mit deiner Adobe ID angemeldet bist, bevor du auf den unten stehenden Link zugreifst.

"Cookies" müssen in deinem Webbrowser zugelassen sein, damit dies funktioniert.

https://helpx.adobe.com/de/contact.html

Klicke auf das Chat-Symbol (Sprechblasensymbol mit den 3 Punkten) unten rechts und gebe "Agent" ein, um einen Adobe-Mitarbeiter und nicht einen "Automaten" zu erhalten.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Apr 11, 2020 0