Bild export funktioniert nicht

New Here ,
Oct 29, 2017 Oct 29, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Wenn ich ein Bild exportieren möchte und möchte dabei die Größe beschränken dann erhalte ich immer folgende Meldung :

"Festplatte enthält keine gerenderten Fotos". Ein Export findet nicht statt. Wie kann ich den Fehler beheben?

If I want to export an image and would restrict the size then I always get the following message: 
"Hard disk does not contain any photos."
An export does not take place. How can I fix the error?

Views

583

translate

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Apr 03, 2021 Apr 03, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Wenn beim Export eine oder mehrere Benutzervorgaben im Auswahl-Kästchen angeklickt sind und ein Bild bereits im Zielordner vorhanden ist, dann unterbleibt die Wahlmöglichkeit zwischen Überschreiben oder Abbrechen. Es wird nur ein temporäres Unterverzeichnis oder eine leere Datei angelegt und dann mit der Fehlermeldung (die allerdings nur zum Teil zutreffend ist) abgebrochen.

Abhilfe: nur  eine Benutzervorgabe direkt (nicht Kästchen) anklicken oder das störende Bild löschen oder verschieben

translate

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines