Highlighted

die datei wird entweder nicht unterstützt oder ist beschädigt

New Here ,
May 07, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Habe vor kurzem Bilder von meiner SD Karte auf meine externe Festplatte gespeichert und jetzt wollte ich die Bilder in Lightroom bearbeiten. Ein Teil davon ist scheinbar aber jetzt nicht mehr laden. Auch außerhalb von lightroom nicht. In der Bibliothek lassen sich jedoch die Vorschauen von den Dateien betrachten. Nur bearbeiten lässt sich eben nichts mehr! Ich erhalte den Hinweis "die datei wird entweder nicht unterstützt oder ist beschädigt....

kann mir jemand hierbei helfen?

Topics

Import and export, Problem or error

Views

107

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

die datei wird entweder nicht unterstützt oder ist beschädigt

New Here ,
May 07, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Habe vor kurzem Bilder von meiner SD Karte auf meine externe Festplatte gespeichert und jetzt wollte ich die Bilder in Lightroom bearbeiten. Ein Teil davon ist scheinbar aber jetzt nicht mehr laden. Auch außerhalb von lightroom nicht. In der Bibliothek lassen sich jedoch die Vorschauen von den Dateien betrachten. Nur bearbeiten lässt sich eben nichts mehr! Ich erhalte den Hinweis "die datei wird entweder nicht unterstützt oder ist beschädigt....

kann mir jemand hierbei helfen?

Topics

Import and export, Problem or error

Views

108

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
LEGEND ,
May 07, 2020

Copy link to clipboard

Copied

What version of Lightroom Classic. Do not respond back with "latest version". Provide actual version info, such as version 9.2

What Camera?

How did you copy the photos on your SD card to your external hard drive? Did you place the SD card in a reader? Did you connect the camera to the computer via USB? Or WiFi?

Just another Adobe customer; My Sys; APP: LRC 9.4, PS 21.2.1; CMP: WIN WS 16GB OS 10 v1909 (18363), mid 2015 MBPr 15” 16GB MACOS 10.15.6; 4K EXT DSPY; CAM: Canon 5D Mk III, Fuji X-T3

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...